Herzlich Willkommen bei der Ortsgruppe Allersberg des BN

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Natur in und um Allersberg herum zu bewahren und ein Auge darauf zu haben, daß die Natur nicht ins Hintertreffen gerät.
Unser Ziel ist es, den Einklang mit der Natur zu finden und zu bewahren. Dazu haben wir eine Vielzahl von Aktionen ins Leben gerufen.
Zuletzt wude von uns der Waldlehrpfad in Allersberg mit gestaltet und das Projekt  Märzenbecher voran getrieben.

Aktuell haben wir uns die Wiederansiedlung des Storches rund um Allersberg auf die Fahnen geschrieben.
Hilfe ist dabei in jeder Form herzlich willkommen.

Wer mitmachen möchte meldet sich bitte beim Ortsgruppenvorsitzenden Walter Marx, Tel.: 01520 17 42 584.

Wenn Sie mehr über die Arbeit der Ortsgruppe Allersberg erfahren wollen, können Sie jetzt den neuen kostenlosen Newsletter der Ortsgruppe Allersberg abonnieren. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail mit dem Betreff: "Newsletteranmeldung" an die Adresse allersberg@bund-naturschutz.de.
Sie erhalten dann voraussichtlich ein- bis zweimal im Monat eine kurze E-Mail mit aktuellen Infromationen, Veranstaltungshinweisen und Aktionen der Ortsgruppe.
Datenschutzhinweis: Ihre personenbezogenen Daten (Namen und E-Mail-Adresse) werden nur für Vereinszwecke zum Versand des Newsletters verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen (E-Mail an: allersberg@bund-naturschutz.de ), bzw. Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Weitere Hinweise zum Datenschutz unter http://www.bund-naturschutz.de/funktionen/impressum.html .